P-GWC

AUFWERTEND

KOSTENGÜNSTIG

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

AUFWERTUNG

MIETWOHNUNG P2 DDR

GWC COTTBUS

Die GWC als städtische Wohnungsbauunternehmen suchte nach einer Möglichkeit im finanziell überschaubarem Rahmen, Mietwohnungen der Bauart P2 aufzuwerten.

Hierfür erstellten wir dem Unternehmen 3 mögliche Varianten, welche sich in der Umsetzung finanziell nur gering unterschieden.

Die Entscheidung fiel auf einen schmalen Lichtauslass mit Natursteinverblendung und dimmbarer LED-Hinterleuchtung. Als neuer Mieter kann man aus verschiedenen Steinarten die Verblendung wählen und erhält dazu den passenden Designboden.

Ein geringer Renovierungsaufwand mit vorab vollständig kalkulierbaren Kosten wurde bei diesem Auftrag erfüllt und neue Mieter gewonnen.

In diesem Projekt erstellten wir die Designvorschläge, Bildmaterial für den Vertrieb und den zukünftigen Mieter. Die Leistung der Erstellung der gewünschten Designwand wurde in Abstimmung mit dem neuen Mieter ebenfalls von uns erbracht.

Share by: