P-ROBOTRON FOYER

REPRÄSENTATIV

UNKONVENTIONELL
FREUNDLICH 

HAUPTEINGANG / FOYER

ROBOTRON DRESDEN

Der gesamte Raum wurde entkernt, neu konzeptioniert um die Identität der Firma optimal widerzuspiegeln.

3D-Visualisierungen und das Design des Empfangstresen wurden erstellt um die Gesamtheit der Räumlichkeit, noch vor den Baumaßnahmen erfahren und optimieren zu können.

Vom freundlichen Empfangsbereich über eine kleine Café-Lounge, einer Game-Corner bis hin zu einem "bewaldeten" Bereich mit Kletterwand ist hier die Authentizität der Firma ROBOTRON mit ihrem Standort Dresden (nahe der Sächsischen Schweiz) repräsentativ zu erfahren. Es wurden von uns, in Zusammenarbeit mit der Firma Robotron, das gesamte Raumkonzept, die Ausleuchtung, die Wahl der schallhemmenden Decke bis hin zum Design des Mobiliars erstellt und ausgeführt.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: