P-Zweirad Huebner

REPRÄSENTATIV

KUNDENFREUNDLICH 

Wandel vom klassischen Fahrradgeschäft zum E-Bike Kompetenzcenter

E-BIKE KOMPETENZCENTER

ZWEIRAD HÜBNER GMBH

Das größte Zweiradcenter der Lausitz, die Zweirad Hübner Fahrrad GmbH , suchte nach einer Gestaltungsmöglichkeit für das wachsende Geschäftsfeld der Elektromobilität.

Klassische Fahrräder und E-Bike Kompetenzcenter sollten sich optisch und gestalterisch voneinander abheben. Hierfür wurde von uns ein Ladenkonzept mit gleichzeitig neuem CI entwickelt und umgesetzt. Auf der zu Verfügung stehende Fläche von 1.000qm entstand das E-Bike Kompetenzcenter, ein moderner aktiver Mountainbike-Store, sowie die Umgestaltung der Werkstatt unter Berücksichtigung der betrieblichen Abläufe.

Für die anspruchsvolle Beratung wurde ein separierter Raum geschaffen, wobei Glas für Leichtigkeit und Diskretion sorgt, ohne den Einblick zum Ladengeschäft zu verlieren.

Share by: