P-MARCHELSKI

EINLADEND
FUNKTIONAL

STRUKTURIERT

FLEISCHEREI-

FACHGESCHÄFT

RAYMOND MARCHELSKY COTTBUS

Der Fleischereibetrieb in dritter Generation genießt auf Grund seines qualitativ hochwertigen Angebotes eine starke Beliebtheit.

Das Geschäft war, mit dem vom Enkel des Gründers zusätzlich aufgenommenen Bistroangebotes, nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Wir wurden beauftragt, ein ganzheitliches Konzept für die Neugestaltung zu erstellen und zu realisieren. Einige Bestandsornamente sollten / mussten, als Wiedererkennungsmerkmal des alten Betriebes, erhalten bleiben,  jedoch der Gesamteindruck für den Stammkunden aufgewertet werden.

So wurden die historischen Bestandsfliesen und die partielle Wandgestaltungen mit implementiert. Es wurden eigens hierfür von uns entwickelte Echtholz-Leuchten mit textiler Sichtverkabelung entworfen und produziert. Die Anordnung der neuen Tische und der zur Verfügung stehenden Laufwege konnte durch die Zentimetergenaue Vorplanung in Zusammenarbeit mit dem Inhaber und dessen Erfahrungen vor Baubeginn durchdacht und festgelegt werden.

Hierdurch werden bei all unseren Projekten Zeit, Geld und Material gespart.

  • Fashion Magazine

    Photo By: John Doe
    Button
  • Share by: